• 24 JUL 18
    Patientenvortrag über Nepal mit Frau Dr. Winker

    Patientenvortrag über Nepal mit Frau Dr. Winker

    Neben all den notwendigen medizinischen Belangen und Fragen, sind wir gern auch mit kleinen besonderen Aktivitäten, die den Alltag ein wenig bunter machen, für die Bewohnerinnen und Bewohner im Artis Service-Wohnen am Südpark da.

    Mitte Juni hatte sich Frau Dr. Ursula Winker (Praktische Ärztin, Dr. med. Kielstein Ambulante Medizinische Versorgung GmbH) dazu bereit erklärt, sehr herzlich und offen über das Leben der Menschen in Nepal und verschiedene ehrenamtliche Projekte zu berichten.
    Bereits drei Mal war sie mit ihrem Mann, Prof. Karl-Heinz Winker, in Nepal. Im Dhulikhel-Krankenhaus bewirkten sie gemeinsam mit vielen anderen freiwilligen Helfern schon sehr viel und ermöglichten so den Ärmsten der Armen eine qualitativ hochwertige medizinische Versorgung.

    Voller Vorfreude sehen alle einem weiteren spannenden Besuch von Frau Dr. Winker entgegen, da Sie bereits versprochen hat, von ihrer aktuellen Reise nach China und der Mongolei zu berichten.