Jetzt online oder telefonisch unter 0361-262619100 Termin vereinbaren.

    • 09 NOV 14
    In Schkölen ambitioniert im Ambulatorium

    In Schkölen ambitioniert im Ambulatorium

    Schkölen. Das Ziel ist ambitioniert, die Terminkette eng: Mitte Dezember soll das neue Medizinische Versorgungszentrum der Dr. med. Kielstein Ambulante Medizinische Versorgung GmbH in Schkölen fertig sein.

    „Das Projekt ist für uns eine große Herausforderung und eine starke wirtschaftliche Belastung“, sagte Volker Kielstein, promovierter Facharzt für Allgemeinmedizin und Betriebswirtschaftler, gestern. Insgesamt sollen im Ärztehaus der Hopfenstadt rund 530″000 Euro investiert werden. „Es entsteht eine barrierefreie und funktionale Großraumpraxis im Erd­geschoss“, so der 43-Jährige. Sie verfüge über vier Ärztezimmer, ein Labor, einen Verbandsraum und einen Raum für Schulungen beispielsweise für Asthma- oder Diabetes-Patienten. Und nicht zuletzt werde die medizinisch-technische Ausstattung auf den modernsten Stand gebracht.

    Weitere Informationen zum Presseartikel vom 07.11.2014 finden Sie HIER.

    Oliver Will / 07.11.14 / OTZ